Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hab mir jetzt mal MK 9 gekauft weil das am billigsten war aber ich komm mit der Controller Einstellung nicht so zurrecht. Kann mir einer sagen wie ich mein PS3 Controller einigermaßen gut aufteil. Also welche Attake ihr wo habt und auf welchen Knöpfen sie am besten ist und so Hoffe es finden nicht alle MK 9 scheiße und können mir kurz helfen

  • vielen dank für die zahlreichen und ausführlichen Antworten Aber wie schon gesagt will ich auf PC umsteigen also bitte keine PS3 Titel vorschlagen und das Spiel von iinchou ist leider alles auf japanisch oder so und ich bekomm mein PS3 controller nich connected. Ich denke ich hol mir jetzt in dem Fall das ältere MK und SF.

  • Danke für die Antworten Wie geht ihr vor wenn ihr alleine zockt ? oder zockt ihr gar nicht alleine ... bis jetzt finde ich machen Beat em Ups alleine kein Spaß

  • Indemfall denk ich werd ich mir Ultra SF und das alte MK kaufen. Meint ihr es bringt was sich BlazBlue und SkullGirls nochmal für PC zu kaufen oder gibts auf der PS3 zurzeit noch mehr Spieler ? Hab das Gefühl die PS3 stirbt bald aus.

  • vielen dank ich versteh nich ganz wo der Unterschied bei Super SF und Ultra SF liegt ?

  • ich wohne nähe Freiburg wenn das die Frage war Guilty Gear gibts nich für PC gell ?

  • Vielen dank schonmal für die ganzen Antworten leider hab ich keinen der auch Beat em Ups spielt deswegen muss ich mich der mehrheit hier anschließen und spielen was die spielen....könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen außer SF das so cool gezeichnete Charaktere hat wie BlazBlue oder SkullGirls, das hier auch im Forum gespielt wird ? Bei SkullGirls findet man gar keinen Spieler online zumindest auf der PS3

  • Hey ich bin neu hier Da bald das neue Mortal Kombat rauskommt und ich mich riesig drauf freue wollt ich mich mal ein wenig aufwärmen und mal ein wenig mehr in die Beat em up Geschichte einsteigen habe vor auf PC zu spielen und mir auch schon überlegt einen Fighstick zu kaufen, was eignet sich denn für Anfänger ? Zur zeit spiel ich noch auf der Ps3 hab SFxTekken, BlazBlue und SkullGirls. Meine Frage ist mit welchem Spiel ich am besten einsteigen sollte was man beachten sollte oder gibts gute Figh…